Ein Kinderbuch der anderen Art!

Hase RettichDas Kinderbuch

Das Kinderbuch von einer Heilbronner Kinderbuchautorin handelt von einem großen Stallhasen mit dem Namen Hase Rettich. Hase Rettich entschließt sich auf Abenteuerreise zu gehen. Er läuft aus seinem Stall fort. Zufällig liegt dieser direkt neben dem Flughafen in Frankfurt.  Er ergreift die Gelegenheit als blinder Passagier an Bord eines Flugzeuges mitzufliegen, ohne Gewissheit, wohin seine Reise wohl geht.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s