Fest der Vielfalt in der Bahnhofsvorstadt

Der Sommer hat begonnen und wir sind dabei: Fest der Vielfalt in der Bahnhofsvorstadt 12-22 Uhr. Es gibt fantastische Gastro-Angebote aus aller Welt, Mitmachangebote für Kinder und Erwachsene und ein tolles, abwechslungsreiches Bühnenprogramm am Start.

Die Frauenräume öffnen von 15-17 Uhr eine kleine Café-Stube.

Kommt doch vorbei zum Relaxen, zu Gesprächen in ruhigem Rahmen. Wenn Ihr mit Kuchen oder anderen kleine Snacks beitragen wollt, gebt uns vorher kurz Rückmeldung zur Planung.

Ansonsten: bitte mobilisieren, teilen, teilen, teilen! Ob Social Media, Mailverteiler oder Megafon, jede Werbung für das Fest ist es wert.

Solidarische Sommergrüße

Jutta Nimmann

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fest der Vielfalt in der Bahnhofsvorstadt

  1. Liegeradler schreibt:

    Ich würde das Datum noch dazuschreiben, weil das auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s